Načítám Akce

« Všechny Akce

  • akce již proběhla.

SKI // Vernisáž Marek Ormandík + koncert

9. května 2023 18:30

vstup volný

Jazyk: němčina

Informace o akci (v němčině):
Wir laden Sie herzlich am 9. Mai um 18:30 Uhr in das Slowakische Institut zur Vernissage der Ausstellung „Marek Ormandík BOUQUET“ ein.

Marek Ormandík wird im Slowakischen Institut nicht nur eine Auswahl seiner neuesten figurativen Gemälde, sondern auch seine Serie der offenen Malerei präsentieren. Die Besucher dieser Ausstellung werden die Möglichkeit haben, die verschiedenen Themen, an denen der Maler derzeit arbeitet – Einsamkeit, Tod, Liebe – kennen zu lernen und auch florale Motive zu sehen, die für sein Werk bisher ungewöhnlich waren.

Hudební doprovod: Die Veranstaltung wird von dem bekannten slowakischen Musiker Oskar Rózsa musikalisch gestaltet.

Registrace: si.vienna@mzv.sk
Anmeldung bitte auf diese E-mail (si.vienna@mzv.sk). Bitte die Adresse si.wien@gmx.at nicht verwenden und nicht beantworten.

Podrobnosti

Datum:
9. května 2023
Čas:
18:30
Cena:
vstup volný
Rubriky Akce:
,

Místo konání

Slovenský institut ve Vídni
Wipplingerstraße 24-26
Vídeň I., 1010 Rakousko
View Místo konání Website

Pořadatel

SKI / Slovenský institut ve Vídni
View Pořadatel Website